Weitere 45 Piloten Fangen Heute Bei Ryanair An

13 Oct 2017

Über 860 Piloten Wurden Von Ryanair Im Jahr 2017 Eingestellt

Ryanair hat heute verkündet, dass 45 neue Piloten ihre Arbeit bei der Fluggesellschaft aufgenommen haben. Ray Conway, Chefpilot von Ryanair, stellte die 45 neuen Rekruten mit ihren “Flügeln” bei einer Zeremonie in den Ryanair-Büros in Dublin vor. Das bringt die Gesamtzahl der neuen Piloten, die seit dem 1. Januar dieses Jahres eingestellt wurden, auf mehr als 860.

Ray Conway, Chefpilot von Ryanair, sagte dazu:

“Ryanair wird weiterhin auf wöchentlicher Basis die besten Piloten einstellen und ausbilden, da wir unsere Flotte und unser Weltklasse-Pilotenteam erweitern. Die Damen und Herren, die für Ryanair fliegen, sind die Besten der Branche und es ist keine Überraschung, dass wir weiterhin hunderte Bewerbungen von Piloten anderer Fluggesellschaften erhalten, die sich für Ryanair aufgrund unserer branchenführenden Bezahlung, hervorragenden Arbeitsbedingungen, unübertroffenen Karrierechancen und brandneuen Flugzeugen entscheiden.

Ich freue mich, heute 45 neue Piloten bei Ryanair begrüßen zu dürfen. Das bringt die Zahl der allein in den letzten drei Monaten eingestellten Piloten auf 255 und für das gesamte Jahr betrachtet auf 867. Ich freue mich darauf viele weitere begrüßen zu dürfen, da wir in den kommenden Monaten und Jahren unser Streckennetz und unsere Flotten- und Passagierzahlen ausbauen.”