Ryanair-Geschenkkarten Sind Da

10 Dec 2020

Schenken Sie Dieses Weihnachten Eine Reise

Ryanair, Europas Fluggesellschaft Nr. 1, hat heute (Mittwoch, 9. Dezember) das beste vorzeitige Weihnachtsgeschenk dieses Jahres ausgepackt: Reisen. Kunden in ganz Europa können nun das perfekte Geschenk – die Ryanair-Geschenkkarte – erwerben, die es Familien, Freunden und Liebsten ermöglicht, eine wohlverdiente Reise für das Jahr 2021 zu planen.

Ryanair feierte im vergangenen Jahr Rekordverkäufe von Weihnachtsgeschenkkarten, da mehr Kunden zugunsten eines Reisegeschenks die Weihnachtseinkäufe in Geschäften links liegen ließen, und wer hat nach dem vergangenen Jahr keinen Urlaub auf seiner Weihnachtswunschliste?

Die festlichen Geschenkkarten von Ryanair sind jetzt auf der Webseite Ryanair.com erhältlich und ermöglichen es den Kunden, ihren Liebsten Reisen zu über 200 Ryanair-Destinationen zu schenken.

Gutscheine ab 25€ können mit einem Gruß Ihrer Wahl personalisiert werden und sind auch die perfekte Wahl für Firmen, die nach einer Möglichkeit suchen, ihre Mitarbeiter dieses Weihnachten zu belohnen – alles direkt in Ihren/ihren Posteingang geliefert.

 

Alejandra Ruiz von Ryanair:

“In diesem Jahr werden Reisen mehr denn je ganz oben auf der Weihnachtswunschliste der Menschen stehen. Aufgrund der Nachfrage nach unseren Geschenkkarten im letzten Jahr können wir nur erwarten, dass sie dieses Weihnachten einen noch größeren Erfolg haben werden, da 2020 die Pausentaste für Reisen gedrückt wurde.

Die Kunden können nun eine wohlverdiente Reise im Jahr 2021 planen und dabei aus einem oder mehreren der über 200 Ziele von Ryanair in Europa und Nordafrika wählen.

Die Gutscheine gibt es ab 25€ und sie sind für Reisen im ständig wachsenden Streckennetz von Ryanair gültig. Loggen Sie sich noch heute auf der Webseite Ryanair.com ein, um eine Reise zu verschenken”.