RYANAIR: DAS SIND DIE TOP 10 DESTINATIONEN FÜR 2020

30 Jan 2020

PONTA DELGADA, PORTUGAL AUF PLATZ 1 VOR JEREWAN, ARMENIEN (2.) & GALWAY, IRLAND (3.)

Ryanair, Europas Airline Nr. 1, hat die portugiesische Stadt Ponta Delgada als ihre Top-Destination für das Jahr 2020 auserkoren. Die Hauptstadt der Azoren steht an der Spitze der “Top 10 für 2020” von Ryanair – einer Liste der sehenswertesten Reiseziele, die vom Reisetrends-Team nach dem Besuch aller 241 Ziele von Ryanair ausgewählt wurde.

 

Die Hauptstadt Armeniens, Jerewan, die auch “Pink City” genannt wird, belegt den zweiten Platz, während Galway im Westen Irlands – die Kulturhauptstadt Europas für 2020 – den dritten Platz in der Liste der Reiseziele einnimmt. Die Liste enthält neue und aufstrebende Ziele und altbekannte Favoriten, die jeder einmal besucht haben muss.

 

RYANAIRS TOP 10 FÜR 2020
1.     Ponta Delgada, Portugal
2.     Jerewan, Armenien
3.     Galway, Irland
4.     Santander, Spanien
5.     Palanga, Litauen
6.     Verona, Italien
7.     Tiflis, Georgien
8.     Beirut, Libanon
9.     Marseille, Frankreich
10.  Tel Aviv, Israel

 

Um dies zu feiern, hat Ryanair in den Monaten April, Mai und Juni Sitzplätze zum Verkauf freigegeben, die schon ab 19,99 € erhältlich sind und nur noch bis Sonntag um Mitternacht (2. Februar) auf der Website Ryanair.com gebucht werden können.

 

Alejandra Ruiz von Ryanair sagte:

“Wir freuen uns, Ponta Delgada in Portugal als unser besuchswürdigstes Ziel im Jahr 2020 bekannt zu geben. Diese 10 unglaublichen Orte wurden von unserem Reisetrends-Team als unsere ‘Top 10 für 2020’ ausgewählt, nachdem sie alle 241 Ziele von Ryanair besucht haben.

Zur Feier des Tages geben wir für Reisen in den Monaten April, Mai und Juni Plätze für nur 19,99 € frei, die bis Sonntag um Mitternacht (2. Februar) gebucht werden können. Da diese erstaunlich niedrigen Preise schnell weggeschnappt werden, sollten sich die Kunden jetzt auf www.ryanair.com einloggen um diese nicht zu verpassen”.