RYANAIR UND PEQUENO DESEO ERFÜLLEN LOCKDOWN-WUNSCH FÜR ERIK

03 Sep 2020

Donnerstag, 3. September 2020. Ryanair, Europas Fluggesellschaft Nr. 1, erfüllte in Partnerschaft mit der Pequeño Deseo-Stiftung in Madrid den Lockdown-Wunsch des 10-jährigen Erik. Dies ist der 50. Wunsch, den Ryanair mit Pequeño Deseo erfüllen durfte, seit das Unternehmen 2019 als europäischer Wohltätigkeitspartner ausgewählt wurde.

 

Die Pequeño-Deseo-Stiftung, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Wünsche von Kindern mit chronischen Krankheiten oder schwierigen Heilungschancen zu erfüllen, organisierte gemeinsam mit Ryanair für Erik eine Schatzsuche zum Thema Star Wars, während er den Lockdown in einem spanischen Krankenhaus verbrachte. Eine Reihe von Videos, in denen einige von Eriks Lieblings-Star Wars-Figuren mitspielen, haben ihn durch seine Suche nach Star Wars-Geschenken geführt.

Pequeño Deseo, der von Ryanair gewählte europäische Wohltätigkeitspartner, ist eine gemeinnützige spanische Organisation, die kranke Kinder unterstützt, indem sie ihre Wünsche wahr werden lässt. Im Rahmen dieser Partnerschaft unterstützen Ryanair und seine Kunden das ganze Jahr über in ganz Spanien und Europa wichtige Fundraising- und Awareness-Initiativen.

Tanja Ehrlich von Ryanair:

“Ryanair freut sich, die Pequeño-Deseo-Stiftung unterstützen zu können und Eriks Wunsch während des Lockdowns zu erfüllen. Ryanair ist wirklich stolz auf die Arbeit, die wir mit dieser Stiftung leisten können, die so viel dafür tut, Kindern mit einschränkenden und lebensbedrohlichen Krankheiten zu helfen. Von uns allen hier bei Ryanair – möge die Macht mit dir sein, Erik!“

Cristina Cuadrado von der Pequeño-Deseo-Stiftung:

“Wir freuen uns, dem Ryanair-Team erneut für seine Unterstützung zu danken, die dazu beiträgt, dieses Kind glücklich zu machen. Erik konnte das Krankenhaus nicht verlassen, aber gemeinsam ist es uns gelungen, seinen Wunsch zu erfüllen. Wir durchleben aufgrund von Covid-19 schwierige Zeiten, und die Hilfe von Partnern wie Ryanair ist jetzt wichtiger denn je. Vielen Dank Ryanair und Legion 501” .

Anmerkung: Das Video kann hier heruntergeladen werden: https://we.tl/t-kindyjxfN0